Manufaktur für handgeschöpftes Samenpapier

 

Hand in Hand arbeiten wir mit Seed Paper People in Südafrika, um unsere Welt ein bisschen "BLÜHENDER" zu gestalten! Wir freuen uns über die kreative & wachsende Zusammenarbeit!

 

Eine großartige Idee aus Südafrika!

Nachhaltig, überraschend und wieder mal ein bisschen anders...

 

Handgeschöpfte Papierbögen mit eingebettetem Saatgut. Das Papier ist 100% recycelt, wenn Du unsere  Papierideen weitergibst - verschenkst Du bleibende & umweltfreundliche Produkte die der Beschenkte nach Gebrauch pflanzt, gießt - und es werden Blumen oder Kräuter sprießen! 

 

Sende eine Botschaft & lass sie blühen!

 

Schon jetzt findest Du in unserem Sortiment: Grußkarten, Geschenkanhänger & Lesezeichen - es folgen Weihnachtsartikel und vieles mehr...

 

Bei mama afrika spiritwork wirst Du ab sofort Deine Produkte sowie Info-Materialien auf voll ökologisch, abbaubaren Samen-Papier geliefert bekommen.

 

Du möchtest Visitenkarten, Produktanhänger für Dein eigenes Label, Platzkärtchen & Konfetti für Deine Hochzeit fertigen oder deine eigene Botschaft auf Karten kreieren? Lass es uns wissen - wir helfen Dir gerne weiter!

 

LET YOUR IDEAS BLOOM WITH US!

 

Let's ROCK!

Lass Dein Sonnenglas (nur das Original) in warmen Farben leuchten! Der traditionelle „Luvadla-Rock“ aus Eswatini wird aus Sisal gesponnen, mit Naturfarben gefärbt & von Hand geflochten. Das "Röckchen" gibt es für beide Sonnenglas Größen 250ml & 1000ml in 12 unterschiedlichen Farben! Einfach über Dein Glas stülpen und fertig!

 

Tradition verbunden mit Design! Die Menschen in Eswatini sind weltoffen - mit Blick in die Zukunft. Der "Luvadla-Rock" steht für Veränderung. Aus dem traditionellen Bauch-Perlenschmuck für Neugeborene wurde mit Blick auf die westliche Welt - ein Kleidungsstück - der Luvadla.

 

Für uns ein Accessoire mit dem Du hilfst - Frauen in Swasiland ihr Leben lebenswerter zu gestalten!